sew

Eigentümer Familie

 

Johanna Vanicek Senior

Mit 21 Jahren übernahm Johanna Vanicek, jetzt auch internatonal als "Linen Lady" bekannt, das tradiotionsreiche Geschäft Zur Schwäbischen Jungfrau.

 

Als alt eingesessenes Spezialleinengeschäft, gelang es ihr über die Jahre, ein internationales Wäschausstattungshaus daraus machen.

Unter dem Motto ihres Vaters: Zu allem gehört Talent, Glück und Fleiß , führt Sie auch heute noch die Schwäbische Jungfrau. Der Erfolg gab ihr Recht. 

Durch die Mitarbeit ihres Sohnes und seiner Frau und die Treue Ihrer vielen Wiener und internationalen Kunden, ist das Weiterbestehen der "Jungfrau" übrigens die einzige protokollieren Jungfrau der Welt, gesichert.

Johanna Vanicek, wird auch weiterhin, tatkräftig ihre Nachfolger mit Herz und Verstand, als Herzstück des Geschäfts unterstützen.

 

 

Theodor Vanicek Junior

Seit 2006 unterstützt Theodor Vanicek JR. seine Tante Hanni Vanicek in der Schwäbischen Jungfrau. Ständige Fortbildung, sowie Praktiken unter anderem bei einem der größten Stoffhändler Hahne & Schönberg in Deutschland, erlauben uns mittlerweile Herrn Vanicek als Stoffexperten zu benennen.

Seine freundliche und kundenorientierte Art, lässt ihn auch schon mal in andere Länder verreisen, wo er schon so manchen Sultan mal „schnell“ eine Hochzeit ausgestattet hat. Genauigkeit und ein Auge fürs Detail gehören zu seinen größten Stärken, mit denen er auch eine gerade Linie in der Schwäbischen Jungfrau ziehen möchte um sich bewusst vom Mainstream abzuheben.

Gerne erfüllt er Kunden auch individuelle Wünsche, auch wenn es mal schneller gehen muss, denn die Zufriedenheit seiner Kunden steht bei Ihm an erster Stelle.

Der stets gut gelaunte, erfolgsorientierte Familienvater möchte die Schwäbische Jungfrau in den nächsten Jahren noch mehr der „Neuzeit“ anpassen und arbeitet mit seinem Team derzeit auch an einem exklusiven Onlinestore und einer aktuelleren Homepage, um auch im Internet präsenter und für seine internationalen Kunden zugänglicher zu sein.

Trotz allem möchte er die Schwäbische Jungfrau nicht neu erfinden, da genau Tradition und Wiener Handwerk ganz groß bei ihm geschrieben wird. Darum ist er nicht nur im Geschäft der Schwäbischen Jungfrau am Graben anzutreffen, sondern auch täglich in der eigenen Schneiderei im 8.Wiener Gemeindebezirk, wo er sich eine persönliche Qualitätskontrolle der dort hergestellten Tisch und Bettwäsche nicht nehmen lässt.


Er ist auch jederzeit für Kundenfragen über seine Email unter tv@zsj.at erreichbar.

 

 

 

Lia-Marie Vanicek

2014 holte Theodor sich seine Ehefrau Lia-Marie mit ins Team, die ihn nun nach der Geburt ihrer 2 Kinder, tatkräftig, in kommunikativen Belangen rund um das Geschäft unterstützt.

Durch ihre internationalen Erfahrungen als auch sprachlichen Kompetenzen ist für ausländische Kunden beste Beratung gewährleistet und der Familienbetrieb perfekt abgerundet.

sew
Hanni Vanicek Profilbild

KommR. Frau Hanni Vanicek
Eigentümer 

Tel: +4315355356

Email: shop@zsj.at

Theodor Vanicek Profilbild

Herr Theodor Vanicek

Stammkundenbetreuung

Tel: +4315355356
Mobil: +4369919048918
Email: tv@zsj.at

Lia-Marie Vanicek Profilbild

Frau Lia-Marie Vanicek

Stammkundenbetreuung

Mobil: +436603916113
Email: lmv@zsj.at

Martina-Christina Lakos Profilbild

Frau Martina-Christina Lakos

Marketing & Presse

Mobil: +436601027902
Email: mcl@zsj.at

Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an uns:

CAPTCHA Image